CHOOSE YOUR LANGUAGE
Aus 1 wird 2

Ansprechpartner

GREWE bietet alles für die  Anfertigung von Kfz-Kennzeichen

E-Mail

T +49 (0) 5504 9357-0

Aus 1 wird 2

Obwohl unsere 1-Farben-Flachbettsiebdruck-Anlage jahrelang stabil im Fertigungsprozess für Kfz.-Kennzeichen, FUN-Schilder sowie Warnmarkierungen eingebunden war, haben wir zum Jahreswechsel 2014/2015 in ein neues Siebdrucksystem investiert.

Aus 1 wird 2 bedeutet: aus der 1-Farben- wird eine 2-Farben-Anlage. Jetzt nicht mehr in der Technik des Flachbett- sondern im Zylindersiebdruck und das mit 2 hintereinanderliegenden Farbstationen.

Die Umstellung war eine große Herausforderung sowohl für das hauseigene Siebdruckteam als auch den Maschinenbauer, denn unsere hohen Anforderungen - insbesondere auch in Bezug auf kundenspezifische Vorgaben - mussten in der neuen Technik abrufbar bzw. schrittweise umzustellen sein.

Aktuell ist diese Umstellung vollzogen und für die Zukunft wünschen wir uns die baldige 100%-Auslastung unserer neuen 2-Farben-Zylindersiebdruck-Straße.